Portfolio

Moryskin Shop

Die Gründer von Mory Skin haben wir als Experten für WordPress Webentwicklung begleitet. Die Ingenieurswissenschaft Studenten haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sich für die WordPress Erweiterung Woocommerce entschieden. Sie haben sich selbstständig in WordPress eingearbeitet und ihren Kosmetik Online Shop aufgebaut. Nach ein paar Schulungen durch uns konnten sie über WordPress hinaus kleinere HTML, PHP und CSS Anpassungen selbst durchführen. Bis zum Launch waren wir Ansprechpartner für die Programmierung individueller Funktionen und haben geholfen umfangreiche Template Anpassungen vorzunehmen. Die Rechtssicherheit nach aktuellen Richtlinien der DSGVO wurde sichergestellt und sensible Personendaten von Bestellern werden durch eine SSL verschlüsselte Verbindung geschützt.

Info

14. Januar 2019
Online Shop, Individuelles CSS, Zusätzliches PHP, Template Modifizierungen, SSL Zertifikat
www.moryskin.com