Portfolio

A.B.K Youtube

Für ABK, einen Youtuber mit einer der größten Reichweiten Deutschlands haben wir eine Webseite mit Ecommerce Erweiterung und ein Forum realisiert. Auf der Webseite haben wir diverse Social Media Verlinkungen und Videos eingebunden. Des Weiteren wurde eine ECommerce Erweiterung mithilfe von Woocommerce realisiert und Versandarten und Zahlungsgateways konfiguriert. Auch ein Forum haben wir für den Youtuber programmiert um seinen Followern einen zentralen Anlaufspunkt zu bieten und der Community die Möglichkeit sich auszutauschen. Zusätzlich wurden umfangreiche Template Anpassungen vorgenommen, die sowohl die Gestaltung des Frontends, der Rechnungen und Bestellstatusinformationen als auch die Seitenstruktur betreffen. Die Rechtssicherheit nach aktuellen Richtlinien der DSGVO wurde sichergestellt und vertrauliche Zahlungsdaten von Kunden werden durch eine SSL verschlüsselte Verbindung geschützt.

Info

14. Januar 2019
Shop, Forum, Onlineshop Erweiterung, WooCommerce, Wordpress, SSL, Multi Layer Slider, Eingebettete Videos, Social Media, Influencer
www.abkarmy.de