aktuell offene Stellen

Wir suchen

Die NGOY Web- und Design Agentur ist auf der Suche nach freiberuflichen Vertriebspartnern auf Provisionsbasis (keine Festanstellung) zur Erweiterung unseres Kundenstamms. Vermittle uns Aufträge im Bereich des Webdesigns und profitiere von lukrativen Provisionen.

Darum geht es

Für jedes Unternehmen, ob Handel, Handwerk oder Dienstleister ist es heutzutage ein MUSS sich im Internet mit einer eigenen Internetseite zu präsentieren.

Es reicht für Unternehmen in der Regel auch nicht aus, sich nur einmal eine Internetseite erstellen zu lassen, sondern diese muss auf aktuellem Stand bleiben.

 

Bedeutung = Relevanz einer Firmenwebseite für den Vertrieb und Kundenakquise des Kunden

Über 31% der kleinen und mittelständischen Unternehmen, ca. 2.3 Millionen in Deutschland, besitzen laut Studie überhaupt noch keine eigene Internetseite. Weiterhin sind fast 10 Millionen bestehender Webseiten noch nicht Tablet und Smartphone (= responsive) tauglich oder entsprechen nicht den heutigen technischen und gesetzlichen Anforderungen. 91% der Deutschen nutzen regelmäßig das mobile Internet. Das haben auch kleine und mittelständische Unternehmen erkannt und wenden sich immer mehr dem mobilen Internet und Internet Marketing zu, um ihre Angebote besser zu vermarkten.

Dies sind hervorragende Bedingungen für einen erfolgreichen Vertrieb, ob hauptberuflich oder als sehr lukratives Zusatzprodukt bzw. zweites Standbein und das nicht nur bei der Akquise sondern auch bei der Pflege des Kundenstammes.

Zu unserem Unternehmen

Wir erstellen Websites, und Onlineshops für gewerbliche Kunden, hauptsächlich KMU, aus dem Bereich der Gastronomie, Ärzte, Anwälte, etc. und betreuen diese auch auf Wunsch nach Erstellung. Desweiteren sind wir Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Unsere Webdesign-Lösungen und Leistungen bieten wir zu einmaligen Festpreisen ohne Folgekosten an oder zu verständlichen monatlichen Pauschalen an.

Wir rüsten dich bestens aus:

Wir haben unsere eigene aussagekräftige Internetpräsenz für unser Portfolio. Desweiteren stellen wir dir effektive Werbeflyer, Verkaufs– und Präsentationsunterlagen zur Verfügung und arbeiten dich in die wichtigen Argumente des Webdesign/Internetmarketing ein. Für deine Verkaufs- und Akquisegespräche können wir dir gezielt Layoutbeispiele/Demoseiten oder ausschlaggebende Argumente direkt an die Hand geben. So legen wir für dich den ersten Grundstein für ein erfolgreiches Verkaufen.

Wir bieten dir

– Flexibles Arbeiten als selbständige Tätigkeit

– Von zu Hause oder von unterwegs

– Freie Zeiteinteilung

– Auch als lukrativer Nebenjob geeignet

– Großes Marktpotential

– Gute Verdienstmöglichkeiten auf fairer Provisionsbasis

– Ehrliches, freundliches und positives Miteinander

 

Zeige uns, dass du der richtige Vertriebsprofi bist. Du erhältst für jede Vermittlung prozentual hohe lukrative Provisionen.

Beispiel: Für eine professionelle Webseite von nur einmalig 999€ für das Unternehmen erhältst du bereits eine Provision in Höhe von bis zu 250,-€, und für monatliche Leistungen entsprechend fortlaufend die Provisionen für die gesamte Laufzeit des Vertrags.

 

Probieren geht über Studieren

 

Ganz ohne besondere Fachkenntnisse bieten sich ganz erstaunliche Einkommensmöglichkeiten ohne Kapitalrisiko.

Ideal für Quereinsteiger und nebenberuflich, für Existenzgründer, als 2.Standbein für Studenten oder als Networker eine neue Herausforderung. Baue dir ein regelmäßiges Einkommen auf, das du mit Zusatzprodukten und weiterführenden Dienstleistungen sogar noch ausbauen kannst. Gerne erläutern wir dir unser Konzept und besprechen mit dir die Provisionsmodelle.

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann zögere nicht.

Kontaktiere uns direkt und sende uns eine Nachricht. Weitere Informationen geben wir Dir gerne auch telefonisch oder per Whatsapp unter +49152 14484537

 

NGOY Webdesign

mail@ngoy.de

www.ngoy.de

Ausfüllhinweise

Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Für das Ausfüllen des Bewerbungsformulares benötigst du ca. 5 Minuten. Die Online-Bewerbung ermöglicht dir einen schnelleren und unkomplizierteren Bewerbungsprozess.

Bitte fülle alle erforderlichen Angaben aus. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Position kannst du dich auch gerne per Mail an mail@ngoy.de wenden.

Gib hier eine deinen Vor- und Nachnamen an.
Gib hier deine Anschrift an. Wir benötigen Straßennamen und Hausnummer sowie deine PLZ und Wohnort.
Gib hier eine Email Adresse an unter der du erreichbar bist.
Gib hier eine aktuelle Handynummer oder Festnetznummer an unter der wir dich erreichen können.
Gib hier deine Steuernummer an wenn du bereits eine beantragt hast. Wenn du dies noch nicht getan hast, lass dieses Feld erstmal leer.
Gib uns hier bitte ein paar Informationen über deine Person. Wie alt bist du, was machst du zurzeit beruflich und in deiner Freizeit? Hast du bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt? Hast du bereits Erfahrung im Vertrieb mit Online Dienstleistungen. Keine Sorge, wir suchen auch nach Quereinsteigern, schulen euch und stellen euch umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung.
Auf welche Art planst du Neukunden zu gewinnen?
Zu welchen Konditionen willst du uns Aufträge vermitteln? Bitte gib hier die Höhe des Auftragsvolumens in % ein die du dir vorstellst.